Der unabhängige Financial Service Partner Moventum S.C.A. verstärkt seinen Auftritt in Europa. „Wir haben unsere Services wie die digitale Plattform MoventumOffice umfassend ausgebaut und verstärken jetzt unser Vertriebsteam, um unsere Kunden noch besser unterstützen zu können“, sagt Andreas Pál, Senior Vice President & Head of Sales bei Moventum S.C.A.
Seit 1. Oktober verstärkt Alexander Azmann als Customer Relationship Manager den Vertrieb für die DACH-Region bei Moventum S.C.A. Azmann arbeitete zuletzt mehr als drei Jahre als Sales Director für Arts Asset Management in Deutschland und Österreich. Davor war er rund zwölf Jahre in unterschiedlichen Positionen für die C-Quadrat-Gruppe tätig. Marketingpositionen unter anderem beim österreichischen Wirtschaftsmagazin Trend sowie Berufserfahrung in London und Basel runden sein Profil ab.
„Wir sind in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie auf dem internationalen Markt dabei, unsere Aktivitäten noch weiter auszubauen“, sagt Andreas Pál. Dies sei notwendig, weil das Geschäft immer stärker international ausgerichtet sei. „Moventum ist dabei in der optimalen Lage, aus Luxemburg als einem hochregulierten Finanzzentrum in der EU heraus Kunden in so gut wie allen Staaten weltweit betreuen zu können“, so Pál. „Die Verstärkung des Vertriebs ist daher konsequent und wir freuen uns, mit Alexander Azmann einen Profi in diesem Bereich gewinnen zu können“, sagt Pál.